Unbekannte Flugobjekte?

9 Antworten

In dieser Anlage werden geheime Gedankenstrahlen ausgesendet, wodurch Millionen verschwörungsschwurbeliger Menschen irgendwelche geheimnisvollen Machenschaften vermuten.

Nix als Geschwurbel und Geraune.

PS: es heißt "unidentified flying object", das trifft auf jede Privatdrohne ohne Transponderkennung zu.

PS2: in vielen Lichtjahren um die Sonne herum gibts keine Planeten die von einer Zivilisation bewohnt wird. Und daher kommt niemand zu Besuch, und wir besuchen auch keine Anderen.

Speedy100269
Fragesteller

Ja auf deutsch übersetzt,damit es auch jeder versteht,unidentifizierbares Objekt. Wenn man nicht weiß, mit welchem Antrieb diese Objekte aus fernen Galaxien ausgestattet sind,kann man es nicht für unmöglich halten.

Speedy100269
Fragesteller

Ja,die haben eine Gedankenmanipulationsstrahlenkanone

Das ist nur ein hübsches Märchen und fördert den lokalen Fremdenverkehr.

Es handelt sich um ein militärisches Sperrgebiet u.a. für Tests neuer Flugzeuge.

Flugobjekte mit außerirdischer Technologie gibt es nur in der Fantasie einiger Zeitgenossen. Das ist Stoff für Verschwörungstheorien. Die räumlichen und zeitlichen Dimensionen des uns bekannten Universums sind so gewaltig, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass uns Extraterrestrier besuchen.

Speedy100269
Fragesteller

Wie erklärt Du Dir die unzähligen Sichtungen seit Jahrzehnten und das weltweit ? Sind wohl alles hochgeworfene Radkappen ,die dann fotografiert wurden.Oder die vielen YouTube Videos von nichtidentifizierbaren Objekten.

gauss58  22.08.2022, 19:03
@Speedy100269

Wenn es in jeder Galaxie einen erdähnlichen bewohnten Planeten gäbe, hätten wir es im uns bekannten Universum mit 100 Milliarden Zivilisationen zu tun.

Die nächste Galaxie Andromeda ist 2,5 Millionen Lichtjahre entfernt. Also selbst mit knapper Lichtgeschwindigkeit (dürfte utopisch sein) wäre ein Raumschiff mehr als 2,5 Millionen Jahre zu uns unterwegs.

Erforderlich ist zudem eine zeitliche Koinzidenz. Wenn es außerirdische Besucher gäbe, warum sollten sie dann in dem minimalen Zeitfenster von sagen wir mal 500 Jahre auftauchen, in dem wir sie als Außerirdische erkennen könnten, im Vergleich zur Erdgeschichte von 4,6 Milliarden Jahre.

So wahrscheinlich die Existenz von Außerirdischen auch ist, so unwahrscheinlich ist es, dass wir jemals Besuch von ihnen bekommen. Raum und Zeit trennen uns.

Daher ist es wahrscheinlicher, dass es sich bei der Vielzahl der Sichtungen um seltene Licht- und Wetterphänomene, Fakes oder sonstige terrestrisch erklärbare Effekte handelt.

Speedy100269
Fragesteller
@gauss58

Danke für die physikalischen Ausführungen. Du beschäftigst Dich auch mit diesem Thema ? Bei den Entfernungen wäre Lichtgeschwindigkeit die falsche Wahl.Um solche Distanzen zu überwinden, wäre wohl ein Antrieb von Nöten,der technisch nicht realisierbar ist.

warumwiederg  27.08.2022, 22:48
@Speedy100269

Die fliegende Untertasse ist nur uraltes Science-Fiction-Folklore, dass immer noch so viele dran glauben zeigt wieviel Dummheit es in der Welt gibt.

Die fliegende Untertasse funktioniert nämlich nicht. US-Militärs haben es für viel Geld ausprobiert, die geheimen Fliegenden Untertassen gehörten zu den am Schlechtesten fliegenden Flugobjekten in der Geschichte der Luftfahrt überhaupt.

Aber die Deppen WOLLEN halt weiter dran glauben, sollen sie doch, sind sie wenigstens beschäftigt und machen sonst keine Dummheiten.

Na wenn sie tatsächlich sowas haben ist es längst nicht mehr in Area 51 sondern gut versteckt an einem geheimen Ort.

Ist mir auch egal solange sie damit keine Zombieapokalypse auslösen. Aber ich denue ausser einigen verstrahlten Gesteinsbrocken haben sie nichts gefunden.

Der Glaube an Aliens und Ufo‘s nimmt teilweise religiöse Züge an. In früheren Epochen hatten die Menschen Begegnungen mit Göttern, Dämonen, Feen, Elfen und Naturgeistern.

Es kann sein das höhere Intelligenzen bestimmte Erscheinungsformen annehmen und dem Menschen erscheinen. Dazu gehören auch die UFO‘s die erst im Technikzeitalter in Erscheinung treten.

Um die Area 51 haben sich Mythen gebildet, Rosswell ist der Wallfahrtsort für UFO-Gläubige.

LA