Unbekannte altdeutsche Briefmarken - wer kann helfen?

unbekannte Briefmarken - (Werbung, Briefmarken, Propaganda)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Privater Zudruck auf normalen Marken - wurden auch anstandslos befördert. Ein Sammler mit Sinn für das Außergewöhnliche wird sicher auch daran Interesse haben. Ich selbst habe für je 4 Werte mit diesen Aufdrucken vor Jahren 5 € gezahlt - und war damit mit Abstand der Meistbietende. Einfach mal bei Ebay versuchen - los wirst du die auf sicher!

Matzko
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

MiNr. 184, 186, 187 und 189 mit den privaten Propagandaaufdrucken " Ohne Kolonien ist Deutschland nicht lebensfähig." bzw. " Gebt Deutschland seine Kolonien wieder

Mehr als 6-8 Euro wird es nicht dafür geben.

Matzko
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist die Preisangabe pro Stück gemeint oder für alle 4 zusammen?