Unangenehme Situation?

2 Antworten

Erwachsene müssten sich eigentlich vernünftig unterhalten und höflich etwas klären können.

tajpms  10.06.2022, 02:28

Da kennst Du aber den Orthopäden nicht, an den ich vor über zehn Jahren mal geraten bin. Eigentlich wollte ich nach einer Minute wieder gehen, aber wenn man Schmerzen hat und nirgends sonst einen schnellen Termin bekommt....

Hinterher stellte sich raus, dass viele (Verwandte, Nachbarn, Kollegen etc.) ihn schon kannten. Ein Riesena....loch. Behandelt die Leute tatsächlich wie den letzten Dreck. Deswegen der schnelle Termin!

Kanimose  10.06.2022, 02:55
@tajpms

Brief an die Kassenärztliche Vereinigung schreiben und die Sachlage genau schildern. Dies sollten alle tun, die nicht korrekt behandelt wurden.

tajpms  10.06.2022, 03:06
@Kanimose

Ja, sollte man eigentlich. Man lässt sich oft viel zu viel gefallen. Ist jetzt lange her. Wir haben damals Tränen gelacht, als sich rausstellte, dass ihn jeder kannte, jeder entsetzt war und nur einmal dort war. Scheint sich für ihn ja trotzdem gelohnt zu haben.

Habe gerade gesucht. Gibt ihn nicht mehr. Anscheinend nirgends in Deutschland. Den Namen würde man erkennen. Gut so!

FallafelXtreme
Fragesteller
@tajpms

Wie witzig! ^^ Das A***#, an das ich geraten bin, war auch ein Orthopäde.

Ne das sind Übungen um die Frust und Toleranzgrenze zu erweiteren, oder sein eigenes Verhalten zu überdenken.

FallafelXtreme
Fragesteller

Aber wann überschreitet man die Schwelle zur Selbstgeißelung?

ewigsuzu  10.06.2022, 01:51
@FallafelXtreme

wenn man weiß das man das defintiv nicht zum lernen benötigt oder es einen einfach nur nervt, bzw dann wenn du es entscheidest.