unangemessenes abitur-motto?--> NSDABI-13 jahre Konzentration

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

als abimotto NICHT okay. weil... 67%
als abimotto in ordnung, weil... 33%

5 Antworten

als abimotto NICHT okay. weil...

Ich glaub so was kommt gar nicht gut an. ist zu krass... kann mir auch nicht vorstellen das so etwas von Lehrer bzw. von der Schule abgesegnet wird....

als abimotto in ordnung, weil...

Ja, es war schlimm. Aber es ist vorbei und wir tragen keine Schuld daran. Ist zwar etwas derber Humor aber keineswegs "verherrlichend" oder sonstiges. Und immerhin kreativer als irgendein Standardspruch.

Und mal ehrlich: Wer hat nicht bei Alfons Hatler aus "Der Wixxer" gelacht?

Edit: Aber offenbar stehe ich alleine mit meiner Meinung da. In Abwehrposition geh

als abimotto in ordnung, weil...

es einfach genial ist!!! Genauso wie Rabi 20... - 13/12 Jahre Vollgas :D

als abimotto NICHT okay. weil...

das is echt sehr markaber! Auf jeden Fall nicht zu empfehlen! dafür gibts 100pro Ärger!

als abimotto NICHT okay. weil...

Da gibt es keinerlei Spielraum für Späße.