Umtausch ohne Etikett bei Primark

7 Antworten

Ich glaube nicht da ein Umtausch ja nicht gesetzlich ist aber vl machen Sie es doch da sie ja keinen Kunden verlieren möchten

Wenn das noch geht versuch die Etiketten wieder dran zu machen. Und an der kasse gibst du es dann einfach ab ohne es zusagen dass du die Etiketten abgemacjt hattest :P

Du beschwerst dich über 5 Euro Schuhe ? Kauf dir einfach anständige da haste auch ne gute Beratung und alles.

Babaninkizi
Fragesteller

Es ist total egal wieviel die schuhe gekostet haben. Es ist meine sache wo ich mein Geld lasse. Ich hab hier was anderes gefragt und solche Kommentare kannst du dir einfach sparen. Brauch mit 16 keine Schuhe die 100 euro kosten.

ich konnte bisher immer umtauschen.. probiers einfach

Also wenn deine Füße noch wachsen dann warte einfach bis sie passen:D