Umtausch bei Douglas ohne Kassenbon,aber original Verpackung?

4 Antworten

ich denke das kann dir keiner so pauschal sagen. Am besten ist es wenn du zu Douglas gehst und da einmal nachfragst.

Ich drück die auf jedem Fall die Daumen!! :)

babsithekidcat
Fragesteller

vielen lieben dank :)

Dürfte schwer werden - im Laden gibt es kein Umtauschrecht, höchstens Kulanz und ohne Kassenbon wäre eine mächtige Portion Kulanz erforderlich (die Kassenzettel sind im Ernstfall ja auch der notwendige Beleg fürs Finanzamt, daß der Kauf storniert wurde)

Probiere es, aber sei drauf vorbereitet, daß es vielleicht abgelehnt wird

Versuchen kannst du es ja, vielleicht gegen einen Gutschein, nicht das Geld zurück. Ohne Bon werden die wenigsten Händler was zurück nehmen, gibt genug Leute, die sich was klauen und dann versuchen durch eine "Rückgabe" mit verlorenen Bon an Geld zu kommen.... Hast du vielleicht mit Karte bezahlt, dass du die Zahlung anhand deines Kontoauszuges nachweisen kannst?

babsithekidcat
Fragesteller

nein leider nicht .........ist aber wie gesagt mit douglas geschenkpapier und siegel eingepackt nützt mir das eventuel was?

maulmau  15.12.2015, 21:40

Nein, das spielt keine Rolle :-S aber Versuch es doch trotzdem, vielleicht kriegst du einen Gutschein

Ich glaube das geht nicht, also bei ich hatte das gleiche Problem und ich musste schluss endlich das Parfüm behalten,