Umsehen bei Dbd nicht möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst schon A oder D mit dazunehmen, sonst ist ja klar, dass du stehen bleibst. Wenn du deine Kamera also drehst, dann steuerst du halt damit dagegen.

Dbd auf dem PC? Vielleicht neues Update suchen, Neu starten und sonst Deinstallieren und wieder Installieren. Kann auch sein dass dein PC einfach nicht nachkommt. Hoffe das hilft dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

matteoheuer
Fragesteller

Neustart etc hat nichts gebracht. Ich denke der Fehler liegt auch eher bei mir. Die Zeitspanne in der ich zu der S Taste wechsel, wird dann im Spiel als stocken angezeigt. Muss ich noch schneller wechseln oder gibt es irgendeine Taste, die drücken kann, um die Kamera unabhängig vom Körper/lauf Richtung zu machen? Oder noch weitere Alternativen oder Tipps.