Umschulung zum Anwendungsentwickler?

2 Antworten

Das Problem dabei dürfe sein das dir so einfach keiner eine Umschulung bezahlt!

Kläre doch auch mal ob dein Diplom überhaupt in Deutschland anerkannt wird! Damit wäre zu erklären das du Nichtmal ein Vorstellungsgespräch bekommst andeer müssen ja auch erst ihre Berufserfahrungen machen wen sie hier studiert haben!

Da scheint was nicht mit der dauer zu stimmen üblicherweise geht eine Umschulung 2 Jahre nicht weniger ! In Einiegen wenigen berufe auch mehr als 2 Jahre!

Auch wird in dem bereich englisch verlangt ! Im schlimmsten Fall wird sogar nur englisch im unterricht geredet!

Du solltest dich auf jeden Fall zuerst von der Bundesagentur für Arbeit beraten lassen. Insbesondere, was deinen Plan dieser Umschulung betrifft.

Es gibt zahlreiche Gründe für diesen ersten notwendigen Schritt. Vielleicht wird dir die Umschulung dann sogar bezahlt. Sie wissen auch, welche Erfahrung man mit WBS Training bisher gemacht hat.