Umschulung Steuerfachangestellte?

1 Antwort

Also ich kenne Umschulung nur für den Fall, dass jmd. sonst aus Job- oder gesundheitl. Gründen absehbar arbeitslos werden würde. Ist dann eine verkürzte Ausbildung und man kriegt Geld von dem Sozialträger oder wie das heißt.

Ich kenne aber auch einige Leute, die hintereinander 2x normal eine Ausbildung gemacht haben, mit den entspr. finanziellen Konsequenzen (Azubi-Gehalt ist halt niedriger als wenn man in dem Beruf schon einen Abschluss hat).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung