Umschreibung "Lärmbelästigung" wegen einer Party

4 Antworten

Ich würde etwas in der Art schreiben:

"Wenn es Ihnen zu laut wird können Sie gerne vorbeikommen und mitfeiern oder sich gerne gratis Ohropax abholen."

"..falls es doch etwas lauter werden sollte als gewohnt.."

vewrgiss nicht, die leute, die nicht schlafen können wegen eure party, herzlich einzuladen :)

viel spaß :)

Warum schreibst Du nicht: Sollte eventueller Lärm (für den wir uns jetzt schon entschuldigen) sie stören, sind Sie selbstverständlich zu einem Bier oder einen Glas Wein bei uns eingeladen, um sich die Situation vor Ort angucken zu können

Gar nicht da es mögliche Genervte nur wütend macht und sie annehmen du nimmst das nicht ernst.

EgonHH
Fragesteller

Meine Nachbarn sind entspannt und lustig ;-) Die würden sich angegriffen fühlen wenn ich einen langweiligen Aushang mache!