Umgang mit Frauen lernen?

2 Antworten

Nimm eine Freundin deines Vertrauens die mit dir Flirten "übt", bzw. die dir ein offenes und ehrliches Feedback gibt, wie du auf Frauen wirkst.

Ansonsten "levelt" man in der Regel up, in dem man das Spiel immer wieder von vorne Spielt und sich nicht ermutigen lässt.

Der1eEchte
Fragesteller

naja, mein Problem liegt ja schon bei dem Punkt "eine Freundin meines Vertrauens". Ich habe halt wirklich nach außen kaum Kontakt mit Frauen, welcher über "Guten Tag" und sachliche Inhalte hinaus geht.

Andrea929  18.04.2024, 12:12
@Der1eEchte

Dann versuch halt mal , mit der gebotenen Zurückhaltung, die sachlichen Inhalte um etwas Small Talk anzureichern. Sowas kann ja auch helfen.

Der1eEchte
Fragesteller
@Andrea929

Hast du eventuell Tipps, wie und wo man am besten in einfache Gespräche kommen kann, wenn man alleine unterwegs ist?

Andrea929  18.04.2024, 12:16
@Der1eEchte

Wenn man alleine ist, kommt man am ehesten in Selbstgespräche, was dabei wohl wenig hilfreich ist.

Nimm Gespräche die sich, wie auch immer ergeben. Kaum eine Frau wird es mögen, einfach so angesprochen zu werden.

Also das klingt echt arschlochig, ist es auch, aber wenn du nicht so Erfahrung mit hübschen Frauen hast die du magst, wird es dir vermutlich sehr viel leichter fallen, mit Frauen zu flirten die du nicht so hübsch findest.

Das Problem dabei ist, sie könnten sich Hoffnung machen und dann musst du sie abservieren können.

Wie gesagt, nicht so ganz moralisch.

Der1eEchte
Fragesteller

guter Tipp, danke.

Ich denke, man muss dann halt wissen, wie weit man das treiben will. Weil bei einem kurzen, netten Flirt wird sich doch hoffentlich keiner große Hoffnungen machen, oder? xD

juli189379  18.04.2024, 12:26

Finds schon widerlich das du sowas vorschlägst!

So etwas kann zu psychischen Erkrankungen führen und grade wenn es die erste Erfahrungen sind wirkt das extrem traumatisch und verstörend auf einen wenn von einem Tag auf den anderen einfach der Kontakt abgebrochen wird.