Umfrage: Wie findet ihr es, dass HG. Maaßen neuer Vorsitzender der Werteunion ist?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde ich spitze! 63%
Finde ich katastrophal. 38%
Solala... 0%

3 Antworten

Finde ich spitze!

Grundsätzlich gut. Rechte müssen sich schlichtweg einen kollektiven Arm in die Gesellschaft tragen. Wir brauchen wieder echte Linke sowie Rechte. Und es muss dauerhaft ein gleichberechtigter Diskurs stattfinden.

Das Ziel sollte aber das Selbe sein - Lobbyismus verhindern.

Rechte haben dazu einige Ideen. Linke sicherlich auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Bewunderer Nietzsches Philosophien.

Es ist zur Zeit eher so das auf Hr. Maaßen ein Parteiausschlußverfahren zukommen könnte. Der ist ja inzwischen komplett bei den Schwurblern angkommen und fasselt den Umvolkungsquatsch.

und naja, die Werteunion war schon immer eher wertlos. Oder nein nicht ganz, in Wahlkampfzeiten eignet die sich als warnendes Beispiel. Nicht nur daswegen wurde sie ja von der CDU nie anerkannt, das etwas peinliche Schmuddelkind.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Tonis9706  29.01.2023, 02:02
Der ist ja inzwischen komplett bei den Schwurblern angkommen und fasselt den Umvolkungsquatsch

Die Statistik bestätigt zumindest diesen Umstand. Ob dieser nun künstlich herbeigeführt wird, ist ein völlig anderes Thema.

Tonis9706  29.01.2023, 13:00
@DieMelanie222

Also ist die Bevölkerung mit Staatsbürgerschaft nicht proportional zur Bevölkerung ohne Staatsbürgerschaft gesunken? Komisch....

DieMelanie222  29.01.2023, 13:48
@Tonis9706

und was hat das mit sowas wie Umvolkung oder Bevölkerungsaustausch zu tun? Genau nichts, sowas nennt man Einwanderung, ist keine neue Erfindung und findet ständig statt.

Alleine die Begrifflichkeit Volk für Muslime die die rechten Spritköpfe so gerne bemühen ist blödsinnig. Als wären Muslime ein Volk oder als wäre der Islam auch nur ein homogener Glaube. Das ist schlicht Aluhut gequatsche.

Tonis9706  29.01.2023, 17:12
@DieMelanie222
und was hat das mit sowas wie Umvolkung oder Bevölkerungsaustausch zu tun?

Nicht Austausch. Ersetzung.

Fallende Population infolge geringer Geburtenrate wird gezielt durch Immigration ausgeglichen. Das ist nun wirklich keine Verschwörungstheorie, wenn dazu offizielle Verträge und Strategiepapiere vorliegen .

Alleine die Begrifflichkeit Volk für Muslime die die rechten Spritköpfe so gerne bemühen ist blödsinnig. Als wären Muslime ein Volk oder als wäre der Islam auch nur ein homogener Glaube. Das ist schlicht Aluhut gequatsche.

Was hast du bitteschön für ein rassisches Denken. Man muss keine homogene Gruppe sein, um ein Volk sein zu können.

Oder ist das deutsche Volk(die Vielzahl der deutschen Staatsbürger) garkein Volk, weil hier verschiedene Religionen akzeptiert werden? Das ist wahrlich rassistisch.

Utopisch, dein Kommentar besteht nicht einmal deiner eigenen Widersprüchlichkeit.

Finde ich spitze!

Hans Georg Maaßen ist ein äußerst qualifizierter Konservativer.
Einen besseren hätte die WerteUnion kaum bekommen können.
Ich bin sicher, dass dieser mutige Mann rechts der weichgespülten CDU für Furore sorgen wird!

MrTavistock  25.04.2023, 03:47

Ziemlich krude Hetze von dir. Maaßens einzigste Qualifikation besteht darin, Nazis zu decken, die in Chemnitz Menschen mit Migrationshintergrund zu Tode gehetzt haben. Wenn das die "Werte" von den Rassisten bei neofaschistischen Organisationen wie ADF, CDU oder NPD sind dann könnte mir das Kotzen kommen!

55yxc  25.10.2023, 17:04
@MrTavistock

Mir kommt auch das Kotzen. Weil immer noch welche nicht wissen, was Hetze ist! Jemandem Qualifikationen ZU zu sprechen, sicher nicht!

MrTavistock  05.12.2023, 17:49
@55yxc

LOL die hat ein brauner Spasst wie Maaßen sicher nicht ...