Umfrage: Seid ihr zufrieden mit eurem Leben?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Mittelmäßig 😐😶🤔 24%
Glücklich 😃😚🤗 22%
Sehr Zufrieden 🤩😎😍 14%
Eher Nein 😕😬😦 14%
Schlecht 😞😢😟 10%
Eher Ja 😊😌😉 8%
Grausam 😖😭😩 8%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher Nein 😕😬😦

Ich bin zufrieden in dem Sinne, dass ich ein Dach über dem Kopf habe, Freunde & Familie habe und auch nicht hungern muss.

Allerdings wird ein großer Teil meines Alltags von Phobien & Ängsten, sowie Depressionen beherrscht, die mich ziemlich einschränken.

Muss noch bis Oktober warten, bis neue Patienten angenommen werden, dann kann ich eine zweite Therapie anfangen.

Powergirl322  13.08.2020, 19:12

Ich wünsche dir alles gute und das sich dein „eher nein“ in ein sehr zufrieden oder glücklich umwandelt

Eher Nein 😕😬😦

Mein aussehen

bei meiner familie läuft es grad nicht so gut

Glücklich 😃😚🤗

Sommer, warm, Grill an, Flasche Bier in der Hand 😎😂