Umfrage Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Behaart 59%
Rasiert 41%

12 Antworten

Behaart

Ich bin intim und auch unter den achseln behaart. Früher hab ich alles immer rasiert aber das ist mir mittlerweile eibfach zu stressig und ich finde es so einfach natürlicher. Es sind ja nur haare und mich stören sie nicht. Was andere sagen ist mir ziemlich egal denn das soll jeder mensch machen wie er will und den geschmack von jedem kann man sowieso nicht treffen

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Behaart

Kann ich auch mitmachen, wenn ich ein Mädchen bin? Bzw. eine junge Frau xD

Wiesel1978  06.03.2022, 07:41

Man kann auch als Kerl mit machen 😅

Michael7369  19.04.2022, 18:00

ja,sicher,was für eine Frage...ich mag Haare als Mann nur an den Beinen,,Armen ,am Kopf, und da wird es an einer kl.Stelle am Hinterkopf kahler,aber ist halt so...sonst rasiere ich mich und meine Frau im Intimbereich und in den Achseln auch--- ich halte es für ein gepflegtes Zeichen so bei Mann und Frau zu rasieren...

Ich trage Landing Strip, rasiere mich aber nicht. Ich bevorzuge Sugaring.

Behaart

Mir gefällt es einfach auch naturbelassen besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung