Umfrage: Mögt ihr eher kleine kompakte Handys, oder größere?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Klein und kompakt 47%
Groß 26%
Mittel 26%

4 Antworten

Klein und kompakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Groß

Wenn man älter ist, ist das zierliche Zeug nutzlos.

Klein und kompakt

Ich mags lieber klein und kompakt, und ich bin froh das ich kein Dummphone habe :-), die dinger taugen ja nix.

Jagsgzv
Fragesteller

Das stimmt, die gehen schnell kaputt und illegal Musik downloaden geht da auch schlecht.

Klein und kompakt

Ich hab mir vor zwei Jahren das Z3 besorgt. Mittlerweile gibt es ja schon das Z5. Das ist das Klapphandy von Samsung.

Mein altes Handy war damals schon ziemlich marod und mein Mann sagte schon, bitte kauf dir ein Neues! Ich wollte aber nicht so ein riesen Ding und sagte, wenn dann kauf ich mir ein neues von der alten Generation. Weil kleiner.

Dann kamen die Klapphandys und das war genau meines. Ich hab mir eines besorgt und bin Schockverliebt! Klein, kompakt, passt in jede Hosentasche, aber wenn man es aufmacht groß wie ein Großes. Würd ich mir immer wieder kaufen!