Umfrage: Kuscheltiere eher für Erwachsene oder für Kinder?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Für Beide 79%
Eher für Kinder 13%
Eher für Erwachsene 4%
Unterschiedlich 4%
Für keins von beiden 0%
Eine andere Antwort 0%

3 Antworten

Für Beide

Auch, wenn es manche als Kindisch betrachten habe ich auch noch meine Lieblingsplüschtiere und meine Puppe die ich zum Teil schon sehr lange habe und sie nie wegwerfen würde und verbinde auch schöne Erinnerungen mit ihnen.

Für Beide

Ich habe selbst einen Teddy 🧸 seit meiner Geburt. - Heute bin ich 32 Jahre alt und nutze ihn heute als drittes Kopfkissen 🤷🏼‍♂️

Für Beide

Ich hab noch fast alle Kuscheltiere aus meiner Kindheit, aber die schlafen schon lange nicht mehr in meinem Bett. Ich hab letztes Jahr sogar einen Niffler gekauft.