Umfrage: Habt ihr Tiktok auch deinstalliert?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nie installiert 69%
Ja 17%
Nein 14%

8 Antworten

Nie installiert

Ich hatte das noch nie und das kommt auch nicht auf mein Handy.

Moderator396
Fragesteller

Behalt es so bei.

Nie installiert

Hallo Moderator396,

ich habe TikTok sowie Instagram, Snapchat, Twitter und Co. noch nie runtergeladen und das werde ich auch nicht tun. Das ist meiner Meinung nach nur Zeitverschwendung und zudem können solche Apps auch für ein Aufmerksamkeitsdefizit sorgen…

Einen wundervollen Abend wünsche ich dir noch. 🌃🥰

Ja

benutze ich aber wenig zuviel

Nein

Hab den Dreck installiert, nutze den aber selten und wenn, dann auch nur mit einen Fake-Account.

Nie installiert

Ich hatte es nie, werde mir TikTok auch nicht herunterladen. Wenn ich mir so meine Freunde anschaue, sind die nur auf TikTok und vergeuden ihre Zeit damit, sie sind einfach nur süchtig-