Umfrage: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

14 Antworten

Ja, ich glaube an den rebellischen Untergrund, wenn die AFD in Deutschland an die Macht kommen würde. Die Rebellen würden alle gebildete Humanisten sein und mit Kultiviertheit und Humor das System gewaltlos bekriegen. Die Rebellen tragen weiße Uniformen und haben eine Prinzessin als Anfuhrerin.

joerosac  28.03.2020, 17:37

Ja! Ein Hoch auf die Prinzessin! 👸

Hallo, FischIstGesund.

Nein, ich glaube nicht daran.

Weil ich gemäß gängiger Verschwörungstheorien inmitten des engsten Verschwörerkreises wäre...

Oder anders gesagt:
Ich wüsste davon, bin mir aber keiner Schuld bewusst :D

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei manchen fragt man sich schon ob da vielleicht doch ob da etwas sein kann. Völlig ausschließen kann man nichts, da es viel zu verstrickt ist.

Lg

Ja, es kommt natürlich drauf an. Nicht jede, aber ein paar

Nein. Aber die, die an welche glauben, sagen ja auch nicht, dass das eine Verschwörungstheorie ist, sondern "die Wahrheit".