Umfrage: Feuer und Flamme und Auf Streife die Spezialisten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Feuer und Flamme ist besser 78%
Was ist das? 13%
Auf Streife die Spezialisten ist besser 4%
Andere Antwort 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feuer und Flamme ist besser

"Feuer und Flamme" ist meinem Geschmack nach deutlich sinnvoller, da diese Serie die Realität darstellt, ohne Halbwissenkommentare und künstlich geschalteten Mist. Auch unter der Einschränkung, dass "FuF" nach dem Wechsel von Gelsenkirchen nach Bochum ziemlich nachgelassen hat und von Staffel zu Staffel langweiliger wird.

"Auf Streife, die Spezialisten" ist action-geladener scripted reality Müll in meinen Augen und höchstens zum einpennen auf der Couch in der Mittagspause gut.

Aber im Endeffekt ist das ja alles Geschmackssache: der eine schaut gerne anspruchsvolles Programmkino, der andere BallerBallerBummBumm- Filme und jemand völlig anderes schaut gerne irgendwelchen YouTubern zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feuer und Flamme ist besser

Feuer und Flamme ist besser weil es kein Dreh Buch gibt wie bei auf Streife deswegen ist Feuer und Flamme besser weil es sachlich und echte Einsatzenarien hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feuer und Flamme ist besser

Auf Streife kann weder mit der fachlichen Richtigkeit, dem Umfang und der Authentizität mithalten.

Feuer und Flamme ist besser

Feuer und Flamme ist fachlich richtig, nicht gestellt und entspricht der Realität.

Bei Auf Streife die Spezialisten ist fachlich ziemlich viel falsch, es wird alles dramatisch gemacht und ist gestellt.

Also ist ganz klar Feuer und Flamme besser! Ich gucke es auch gern.

Feuer und Flamme ist besser

Feuer und Flamme 1000 mal besser des andere is ja auch gespielt