Umfrage: Entscheidet sich ein untreuer Ehemann für seine Geliebte nach mehr als 2 Jahren Affäre?

25 Antworten

eher nicht die meisten bleiben bei der Ehefrau ist Gewohnheit und die Kinder und vielleicht auch noch gemeinsame finanzielle Verpflichtungen

Sowas von gering... Er wird es nicht tun, es sei denn, die Frau findet es raus und setzt ihn vor die Tür.

Es gibt die Faustregel, wenn sich ein verheirateter Partner nach spätestens 6 Monaten nicht für die/den Geliebte/n entschieden hat, geht die Wahrscheinlichkeit, dass er es später noch freiwillig tut, gegen Null.

Ich würde sagen, es kommt auch auf die Absprache zwischen den Beiden an. Beide suchten ja was und denken es im anderen gefunden zu haben. Wenn ER von vorne herein SIE nie im Unklaren darüber gelassen hat, das es immer eine Affäre bleiben würde, macht sie sich Hoffnungen, die ER IHR nicht gemacht hat.

Nun, er genießt das Haemleben, aber meist entscheidet er sich dann noch für die Ehefrau - auch wenn diese liebe dann bereits gestorben ist und erst wenn er das merkt geht er zur Affaire aber die will keinen der nicht weiß was er will also bleibt er wohl alleine

Solange er beides haben kann wird er sich sicherlich nicht entscheiden... Untreue Männer wollen zu Hause die gute Ehefrau, Hausfrau und Mutter und suchen sich eine Geliebte nur wenn Sie im Bett nicht das bekommen...meistens wär eben der Traum jeden Mannes eine .... im Bett!

Lotusteich  24.03.2009, 15:15

In Ansätzen leider sicher nicht verkehrt...