Umfrage ~ Wie findet ihr den Namen Samira?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Schön 80%
Gefällt mir nicht 11%
Geht so 9%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Den Namen finde ich richtig schön und Du magst ihn auch, das weiß ich 😊

Ich hatte ihn ja letztens in einer meiner Namensumfragen mit dabei.

Er klingt geheimnisvoll und hat viele wunderbare Bedeutungen.

Schön

Ist schön, aber nicht mein Geschmack.

Ich mag Naemi. 🙃😅

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Schön

Ich finde den sehr schön.🤩 Der klingt toll.

LG

Schön

Würde zwar mein Kind eher nicht so nennen, aber schön ist er schon.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Schön

jeder Name ist doch irgendwie schön sonnst würde ja niemand so heißen.