Umfrage ~ Seid ihr multitaskingfähig?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

yes, bin ich 51%
ne, bin ich nicht 41%
andere Antwort 8%
kp, was das ist 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ne, bin ich nicht

Ich finde Multitasking ist ein Mythos. Niemand kann sich zwei Dingen, oder mehr, gleichzeitig widmen und das mit voller Konzentration. Irgendwas bleibt immer auf der Strecke liegen.

ne, bin ich nicht

Ich bin leider ein Mensch der Kontakt mit Menschen vermeidet die er nicht kennt und wenn mich Leute ansprechen und ich es nicht erwartet habe bin ich oft überfordert und wirke daher immer genervt, weswegen mich Leute auch oft als Arogant und eingebildet bezeichnen 😅🤗

ne, bin ich nicht

Aber Dinge gut organisiert seriell abarbeiten zu können, ohne Störungen zuzulassen, hat auch was. Für manchen Tätigkeiten reicht das nicht, aber dafür sind andere Menschen besser geeignet, vor deren Fähigkeiten ich den Hut ziehe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.
ne, bin ich nicht

Definition von Multitasking ist schwer. Für den einen ist es schon Multitasking wenn er Nudeln kocht und nebenbei schon die Sauce zaubert. Für den anderen ist es wesentlich komplexere Aufgaben gleichzeitig zu lösen.

yes, bin ich

Ich habe das grosse Glück… ich kann essen, Netflix schaun und mit Kollegen/innen schreiben 😂

Andere nennen mich ein Genie😂😂😂