Umfrage ~ Seid ihr gerne alleine?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, weil… 68%
Ne 16%
Andere Antwort 16%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Ja, ich hab nichts dagegen wenn ein paar Menschen da sind, aber nicht mehr als so 8 und dann nicht zuuu lange. Große Gruppen halte ich vllt 6h aus... Bin ziemlich introvertiert.

LG

Ja, weil…

Wenn es mir vom Wohlbefinden her sehr gut geht, kann das für mich eine reine Wohltat sein, endlich allein zu sein.

Wenn ich allerdings sehr verstimmt, aufgewühlt bin, dann ist es wahrscheinlich besser, wenn ich ein bisschen unter die Gesellschaft komme, also es ist bei mir teilweise immer irgendwie gemischt.

Ja, weil…

Ruhe ab und zu oder auch für eine längere Zeit gar nicht mal so schlecht ist

7veren⁷

Ja, weil…

ich mich dann, auf mich selbst konzentrieren kann.

Andere Antwort

Kommt auf die Situation an.

Lg