umfrage ; findet ihr ladendiebstahl schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja, schlimm, weil.. 68%
nein, nicht schlimm, weil.. 16%
andere meinung.. 16%

9 Antworten

ja, schlimm, weil..

... die Käufer durch gestiegene Preise für solche Artikel bezahlen (müssen).

ja, schlimm, weil..

Der ehrliche Kunde mit bezahlt. Ob große Warenhäuser oder Tante Emma laden ist auch egal - wenn jeder sagen würde "naja denen tut es ja nicht weh" wären sämtliche Läden leer.

Jeder muss für sein Geld arbeiten- auch die Kaufhausbetreiber, denen du was wegnimmst

ja, schlimm, weil..

Hallo,

... weil man einfach nicht Dinge stiehlt. Sollten Binden, Tampons, Babynahrung etc. gestohlen werden, würde ich es eigentlich nicht schlimm finden, denn diese Produkte sollten kostenlos sein 🏪

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und noch einen schönen Tag 😊

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
ja, schlimm, weil..

Ja es ist schlimm was Ladendiebstahl betrifft. Ich arbeite in einem Kaufhaus und es ist wahnsinnig was bei uns alles geklaut wird. Der Schaden in einem Jahr ist gewaltig. Ich möchte mal wissen wie es dir gehen würde, wenn dir ständig was geklaut werden würde. Ladendiebstahl ist kein Kavaliers Delikt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ja, schlimm, weil..

.., weil man jemandem etwas wegnimmt, dass einem nicht gehört.