Umfrage- Besitzt Ihr Matrjoschka-Puppen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heute nicht mehr, aber als Kind/Teenager hatte ich mal zwei. In meiner Erinnerung war die eine ganz genauso wie die im Bild. Mit den 7 Püppchen, das könnte auch hinkommen, oder waren es sogar noch mehr? Ich hatte sie mir in Leipzig gekauft vom Zwangsumtausch.

spanferkel14  06.07.2023, 04:51

🌿🌷Vielen Dank für deinen Stern. 🌺🍃

Nein

Aber bei meiner Oma und ich habe immer so lange damit gespielt

Nein

Wir hatten aber früher mal welche und auch Wanka Stankas oder diese Wackelpuppen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Nein

Ich hatte als Kind mal welche, weiß aber gar nicht wo die abgeblieben sind.