Umfrage - Würdet ihr es gerne angezeigt bekommen, wie viele Fragen ihr an einem Tag beantwortet habt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja wäre für mich persönlich mal interessant. Wie viele Fragen man beantworten tut innerhalb von 24 Stunden usw. gestern bestimmt 75 Wtück. Habe aber nicht nachgezählt.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Hallo

Nein, eigentlich nicht. Ich möchte das nicht wissen.

Liebe Grüsse ❤️

Nein

Nein das ist für mich nicht wichtig

Ja

Joa das wäre schon gut. So eine kleine Übersicht schadet nicht und wäre wirklich hilfreich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓