Umfrage - würdet ihr ein Sugar Daddy daten?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

nein, würde ich nicht 57%
hauptsache er hat Geld 💰 18%
vielleicht 12%
Ja gerne 8%
andere Antwort 6%
hoffentlich nicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort

wenn ich nicht bereits einen absolut wundervollen freund hätte, dann durchaus. in der vergangenheit hatte ich auch schon das vergnügen mit "suggar daddys" und das war sehr schön. ich steh nunmal auf reifere herren...

verreisterNutzer  30.05.2021, 16:46

Was hat das Alter des Mannes mit dem Begriff sugar daddy in direkter Weise zu tun? Es wäre ja nicht gleich jeder ältere Mann den du datest, dein Sugardaddy. Ich weiß nicht, ob es dafür eine offizielle Definition gibt. Für mich bedeutet es soviel wie reicher Typ will junges Mädel zum f**ken und junges Mädel will reichen Typen für Geld.

WildLissi96  30.05.2021, 20:39
@verreisterNutzer

in aller regel handelt es sich bei leuten, die als "sugar daddy" bezeichnet werden eher um leute, die die 40 schon weit hinter sich gelassen haben, ja meist sogar schon ü50 oder um die 60 sind.

einen 25 jährigen new-economy-millionär würde ich jedenfalls eher weniger als sugar-daddy bezeichnen.

verreisterNutzer  30.05.2021, 22:20
@WildLissi96

Habe ich auch nicht gesagt. Ich habe gesagt, dass nicht jeder ältere Mann den man datet ein Sugardaddy ist

andere Antwort

Wenn ich mit ihm gut klar komme und nichts machen muss, das ich nicht will (z.B. Sex), könnte ich es mir zumindest vorstellen.

Ich weiß jetzt nicht wie sympathisch der durchschnittliche Sugar Daddy ist und ob mich überhaupt jemand als Sugar Baby haben möchte (Ich würde mich nicht als jemand einstufen, der in dieser Hinsicht sehr begehrt ist lol) aber wenn man eine Beziehung verhandeln würde in der ich teure Sachen bekomme und dafür mit jemand Zeit verbringe, warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Aspie und finde Menschliches Verhalten faszinierend O.o
hauptsache er hat Geld 💰

Ja, wenn es nur Daten ist

Kajjo  27.05.2021, 16:52

Das ist niemals nur daten. Das ist nur ein schöner Ausdruck, für Sex gegen Geschenke.

nein, würde ich nicht

Ich persönlich würde es mir eklig vorstellen. Also ein Sugar daddy und ich. Nicht das es jemand falsch versteht! Hab auch nichts gegen Leute, die so etwas toll finden.

vielleicht

Kommt drauf an, was er will und joa. Hatte aber schon Freunde im Sugar Daddy Alter haha