Umfrage ~ Vermisst ihr eure alten Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ne, weil… 48%
Ja, weil… 39%
Kp ey 13%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, weil…

Nein, denn ich lebe bewusst im Hier und Jetzt und hafte nicht an der Vergangenheit oder ängstige mich vor der Zukunft.

Ja, weil…

Ich hatte 2019 und 2020 eine sehr schöne Zeit abgesehen von Covid 19 und wünsche mir das so sehr wieder. Ich habe damals eine sehr schöne Zeit mit meiner Besten und einer neuen Freundin gehabt.

Mit meiner Aller besten Freundin habe ich jetzt leider keinen Kontakt mehr und meiner anderen Freundin bin ich zwar noch befreundet aber wir sehen uns nicht. Habe Angst das es nie mehr so wird. Aber versuche mir zu sagen das dafür besser wird mit ganz viel Geduld.

Ne, weil…

... ich in der seligen Position bin, mich damit abgefunden zu haben, dass alles der Vergänglichkeit unterliegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.
Ja, weil…

…ich keine Sorgen hatte zu der Zeit…Ich war glücklich, ich konnte mit T-Shirt rumlaufen und konnte Dinge sagen, ohne dreitausend mal drüber nachzudenken…

Ja, weil…

Bin zwar Teenager aber ich vermisse die Zeiten weil ich da noch Freunde hatte und ne beste. Jetzt habe ich keine mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung