Umfrage - Seid ihr schamhafte Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ne, bin ich nicht 52%
Ja, bin ich 48%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin ich

Ich kann es einfach nicht aus mir rausbringen schamlose Dinge zu machen.

Ne, bin ich nicht

Hat aber Grenzen. Ich bin weder extrovertiert noch exhibitionistisch.

Ja zu Sauna, FKK und Sexualisierung, wo es passt. Auffälliges Verhalten in der Öffentlichkeit kann passieren 😅

Ne, bin ich nicht

Nein überhaupt nicht sind bin da wuchs ehe froh drum

Ja, bin ich

Öhm… ja. Ich hab in meinem Zimmer eine offizielle Schäm-dich-Ecke eingerichtet, in die ich mich verkrieche, sobald ich auch nur glaube, einen kleinen Fehler gemacht zu haben.

Kommt auf den Kontext an, denke ich.