UMFRAGE: Können Männer/Jungen Kunstfell bzw. Pelz tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

JA, Fell ist für Männer/Jungen, egal in welcher Form, tragbar! 52%
Ja, Männer/Jungen können Fell tragen, aber nur dezent und/oder am besten nur an einer Jacke! 33%
Nein, Fellmode ist etwas feminines und sollte das auch bleiben! 14%

12 Antworten

JA, Fell ist für Männer/Jungen, egal in welcher Form, tragbar!

Hallo,

als Mann kann ich auf alle Fälle auch Pelz tragen. Man wird zwar auf der Strasse etwas angeschaut, aber da muss man drüber stehen. Ich besitze 3 (Damen-) Pelzmäntel, meine letzte Errungenschaft ist ein langer Fuchsmantel mit Kapuze. Wenn ich abends mal ausgehe, ziehe ich auch gerne meinen Nerz an. Deshalb: Es sollte jeder so machen, wie er es für richtig hält. Ich verstehe jede, der gegen das Tragen von Pelzen ist. Ich möchte aber auch, dass die Gegner von Pelzen akzeptieren, dass ich Pelzträger bin.

JA, Fell ist für Männer/Jungen, egal in welcher Form, tragbar!

Sie KÖNNEN schon... wenn das Teil denn die Richtige Größte hat... das Aussehen is schon was Anderes

Hallo. Nun die Frage hab ich mur früher auch gestellt.

Habe dazu meine Partnerin gefragt die dann dazu aagte, das steht dir gut ,  du bist auch der typ dafür.

Nun an deiner stelke würde ich auch meinen partner fragen was er davon hält. Anders herum,  wenn man eine gewisse hemnschwelle überwunden hat geht es auf jedenfall. Du musßt einfach dazu stehen und das nach außen auch so vertreten. (Selbstbewußt auftreten im Pelz)

Außerdem ist das tragen als mann in vielen ländern * ( schweden russland dänemark tschechien .....)  völlig human. Steh einfach dazu. Di mode geht auch wieder berstärkt man im pelz....

Ja, Männer/Jungen können Fell tragen, aber nur dezent und/oder am besten nur an einer Jacke!

Hallo! Warum nicht? Ich finde ja diese Sweatshirtjacken mit Fellabfütterung bei Damen UND Herren sehr schön! Und ein Wollmantel mit Fellkragen sieht bei Männern wirklich schick aus. Ganze Pelzjacken würde ich doch eher den Damen überlassen. Viele Grüße!

JA, Fell ist für Männer/Jungen, egal in welcher Form, tragbar!

Ja Männer können auch Fell tragen aber nicht viel zuviel. Anstatt einem Pelzmantel tut es auch eine schöne Pelzmütze. Diese hält den Kopf wunderbar warm.

Ichfahrmoped  24.05.2012, 21:35

Muss mich verbessern:) Fell ist für Männer und Jungen egal in welcher Form, tragbar!