Umfrage - Kann man das zur Schule anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 80%
Andere Antwort 14%
Nein 6%

17 Antworten

Ja

Das erste Outfit ist OK. Aber in der Früh hat es zum Teil einstellige Temperaturen. Da wäre sicher ein Strumpfhose dazu nicht verkehrt. Das zweite Outfit ist weniger für die Schule geeignet

Ja

Klar, warum nd? Arianas Outfit is sowieso iconic. Was das erste Outfit angeht, würde ich ein bisschen Farbe reinbringen, einen kurzen Faltenrock anziehen (so wie diese Röcke von Schuluniformen iykyk) und definitiv andere Schuhe, der Style dieser Sneakers passt da einfach nicht dazu. Ich trage immer meine Puma Vikky dazu.

Ja

Ob wohl ich die overknee stiefel jetzt nicht anziehen würde wenn dann Stiefeletten mit Absatz oder Knie Stiefel mit weniger Absatz fand ich auch okay

Als Beispiel

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Ja

Hallo Payton179,

wir finden diesen Modestil eher in der City, er ist aber auch im Office möglich. Wo die Schule oft city wie office sein mag, würde der Stil auch in die Schule passen.

Rosa und braun mag sich in der Kombi, die Du getragen hast, sehr gut ergänzen, wo sich ein ähnlicher Farbton nur mit unterschiedlicher Sättitung präsentiert.

In Kombination des Rocks mit einer Feinstrumpfhose mag das die ganze Kombination noch mehr office-like machen - und auch kühlerem Wetter mehr Rechnung tragen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ja

Ja klar, das sieht gut aus. Ich glaube nur das das Outfit von Ari auf Dauer beim sitzen in der Schule (also wegen der Schuhe) ungemütlich werden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kleidung zu Stylen