Um wie viel Uhr sind die meisten Menschen in Deutschland im Internet (privat)?

11 Antworten

Ich staune immer, wenn auf solche Fragen geantwortet wird. Eine Beschreibung fehlt. Wisst ihr, wo diese Informationen landen? Würde mich nicht wundern, wenn zu den ganennten Zeiten jetzt die Popups zunehmen! Und einen Rat braucht der/die Fragensteller/in auch nicht.

Am Nachmittag und frühen Abend. 20:15 macht die Kurve einen steilen Abstieg.

wenn sie Zeit und Lust haben, Uhrzeit schlecht zu sagen

ich würde sagen so ab 18.00 Uhr (ist geschätzt) bis 23.00 Uhr

laut ebay 19-22 Uhr sind die meisten online