Um wie viel Uhr lädt BastiGHG Videos hoch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn am besten direkt:

https://www.youtube.com/user/kompetenzGHG/about

Und soweit ich weiß dient ein Abo dazu, kein Video mehr zu verpassen... man bekommt da also scheinbar immer ne Meldung wenn es was neues gibt. Kostenlos, denke ich. Da ich noch kein Abo auf youtube bei irgendwem habe kann ich das nicht garantieren. 🤡

warehouse14

MrAmazing2  08.11.2021, 16:25

Ne Meldung kriegste nich, dafür ist Glocke gedacht.

Bei nem Abo erscheinen die neuesten Videos halt in einer „Abonniert“-Liste.

Wie bei Instagram dein Home-Feed, da siehste ja auch immer die neusten Bilder der Leute denen du folgst.

warehouse14, UserMod Light  08.11.2021, 16:32
@MrAmazing2

Ich habe kein Instagram und kenne mich daher nicht so mit diesem "neumodischen" Zeugs aus... 😆

Ich verpass aber auch ohne Abo und sowas kein Video weil ich halt einfach nach aktuellen Videos von "XYZ" suche wenn ich welche brauche. 🙃

Mich schreckt das Wort "Abo" irgendwie ab. Jeder youtuber will abonniert werden. 🤪

Soviele Stunden hat kein Tag daß ich mir die alle ansehen könnte. 🤡