Um welche Uhrzeit kommt der Karmesin/Purpur Epilog raus?

3 Antworten

Um 15:00 Uhr am 11.1.2024 hat es gestartet.

Du musst ein Geheimgeschenk per Internet empfangen. Genauere Infos bekommst du auch im Spiel selbst, wenn du im Poképortal auf "Neuigkeiten" (+ Taste) gehst.

Falls du nicht weißt, wie du es in Gang setzt:

Achtung Spoiler

.

Du musst mit der Auslage im Laden von Midoriya sprechen.

11.1.2024 um punkt 15 uhr kam die episode raus. Um die Bonus episode zu spielen musst du,

  • Die DLC und due Hauptstory beendet haben
  • Terapagos gefangen haben
  • Ein Geschehen am Kristallsee ausgelöst haben

Hast du das, kannst du über das geheimgeschenk die Beere bekommen. Anschließend musst du nur noch nach midoriya zum gemischwarenladen und den lila farbigen Gegenstand ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit dem 3Ds spiele ich fast jedes Pokémon Spiel

BenCinquedea  13.01.2024, 23:11

Naja ich hab die beere ja aber bei mir steht zwischen all den Haushaltswaren liegt ein verstaubter gegen stand

Hab aber die türkis grüne Maske durch und das mit teraagos

Von Experte Greule bestätigt

Kam*

Offiziell um 15 Uhr. So wie ich es verstanden hab, muss man im Geheimgeschenk ein Item erhalten, um es starten zu können.