Um was geht es konkret in Black Butler? (Anime)

3 Antworten

Ein tipp am rande.. lies den manga. Persönlich find ich den um Längen besser allein wegen einem oder mehrere Kapitel rund um einen Zirkus namens Noahs arc circus der im Anime...wie so einige andere Dinge komplett entfernt und /oder abgeändert wurden ._.

naja, sebastian sieht ja schon ziemlich toll aus und er kann ne menge. man dürfte ja in den ersten 6 folgen mitbekommen haben das er nicht ganz menschlich ist. xDD ich denke allerdings die meißten stehen auf den yaoi kram.. -.- ich fand den anime aber trotzdem gut. besonders die 2 staffel. ^^

Eigent sollte der Anime Black Butler ein Yaoi (Yaoi bedeutet schwul auf Japanisch) werden. ich weiß es nicht so genau aber irgentwie ging das dann doch nicht. und ich glaube der grunde ist warum alle Sebastian so cool und toll finden ist 1. er sieht gut aus und ist sexy 2. ich kann so gut wie alles. 3. und er ist witzig. ich hoffe das ich ein kleines bisschen helfen konnte (: