Um so später um so dümmer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, die Fragen und die Antworten mitunter auch XD

nachts kommen die Trolle aus den Löchern und die Denkleistung nimmt wegen Müdigkeit ab

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
Teslaxa
Fragesteller

Ein Zeichen schlafen zu gehen, gute Nacht und danke.

BarbieBibbles  14.02.2023, 05:35

Ich finde Nachmittags sind aber auch schon viele Trolle unterwegs😂

Liebello  14.02.2023, 10:40
@BarbieBibbles

ja, wenn die Schule aus ist, wird man wieder mit Penislängefragen genervt

Nein, ich hab gerade eben eine so richtig fette Frage gesehen. Das soll ja jetzt kein bodyshaming werden, aber der täte es wirklich mal gut, abzunehmen.

Auf manche Fragen trifft das tatsächlich zu.

Muss nicht sein. Wenn Kid´s Nachts um 2 einfällt, das sie noch Hausaufgaben machen müssen & hier naive Beantworter / Erlediger finden ... ist das Clever & nicht dumm. Jedenfalls vom Fragesteller ;.)