Um 5 Uhr morgens aufstehen

8 Antworten

Ich würde Schritt für Schritt immer früher aufstehen. So gewöhnt sich der Körper gut daran. Also zuerst 9 Uhr aufstehen, dann um 8 Uhr, immer so weiter bis du bei 4 Uhr bist. Wenn du noch eine Woche Zeit hast, kannst du das um 4 Uhr aufstehen auch 2 mal "üben". Viel Erfolg :)

Am besten ist es, wenn du deinen Körper jetzt schon dran gewöhnst. Spricht, du solltest deinem Körper jetzt nachts soviel Schlaf geben, wie er auch nächste Woche noch bekommt.

Beispiel: Du gehst heute um 23 Uhr ins Bett, stehst morgen um 7 auf. Somit hat dein Körper dann 8 Stunden Schlaf. Nächste Woche gehst du dann um 21 Uhr ins Bett, nach 8 Stunden ist es dann 5 und dein Körper hat den Schlaf bekommen, den er braucht.

Das wichtigste sind wirklich Rituale, damit der Körper weis, wie lange er sich ausruhen kann und ab wann er wieder ,startklar´ sein muss.

Heute gleich anfangen--ein bisschen früher ins Bett gehen--und den Wecker schon mal auf 5 Uhr stellen.Wenn du schlecht eher einschlafen solltest , dann gehe davor eine halbe Stunde an der frischen Luft spazieren. Oder power dich ein bisschen tagsüber aus. VG pw

Am besten du stehst einen Tag vor der Arbeit ebenfalls um fünf auf und nimmst dir am Tag richtig viel vor am besten Sport. Dann stehst du wenn du um fünf Uhr eigentlich aufstehen wolltest um viertel vor fünf aus gehst in bad spritzt dir kaltes Wasser ins Gesicht und legst dich nochmal hin bis fünf . Probier es einfach mal aus es klappt. Scheib mal bitte wenn es geklappt hat . Viel Glück

rein ins Kalte Wasser !!!

Mein Sohn steht gerade jeden morgen um 4.30 auf als krankenpfleger. Er hatte vorher auch lange Ferien.

Es war die ersten paar Tage schlimm ....aber jetzt geht es ......er geht halt früher schlafen.