Ultra werden?

2 Antworten

Am einfachsten ist es wenn Du ins Stadion gehst und am Besten einen Stehplatz Nähe der Ultras hast,irgendwann kommt der Kontakt von allein.Natürlich solltest Du mehr als nur einmal dort im Stadion sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 13 Jahren würde ich dir davon abraten, warte bis du 17 bist und geh dann mal zum Ultra Stand vor jedem Heimspiel

Ichwarsnicht145
Fragesteller

Aber ist es gut das ich schon sehr aktiv bin?

Vegazz1  13.10.2023, 14:16
@Ichwarsnicht145

Solange du andere Sachen nicht vernachlässigst und es dir Spaß macht ist alles gut