Von Experte Bluemie bestätigt

Im Cartier Santos Look mit Schweizer Uhrwerk gibt es nichts vergleichbares für 300€.

Ich trage sie im Original.

Dieses Modell ist geschützt, da bleibt nur ein Fakekauf im Ausland.

Entweder Original oder gar nicht.

MWMCMXCVIII
Fragesteller

Es sollte auch nur in die Richtung gehen, und keine Replikation sein, sowas würde ich nie tragen, es sollte sich maximal an ihr orientieren.

Schade, ich finde die Uhr wirklich wunderschön, aber die Preisklasse ist für mich leider zu weit oben angesiedelt.

Trotzdem danke für die Auskunft.

Margita1881  18.06.2021, 17:51
@Margita1881

Guten Abend MWMCMXCVIII,

vielen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

https://mytrends.store/as3218-damenuhr.html

Bildersuche Damenuhr eckiges Gehäuse. Gibt auch was von Boss oder Otto..

MWMCMXCVIII
Fragesteller

Schade dass es eine Damenuhr ist, aber ich schaue Mal bei Otto und Boss vorbei, danke für die Hilfe

Von Experte Margita1881 bestätigt