auf amazon werden in der regel
keine illegalen fakes verkauft. wieso soll man auch eine ohnehin günstige/preiswerte uhr faken?

Amazon ist ja generell seriös, also würde ich schon sagen dass es echt ist. Wäre es jetzt E-Bay oder irgendeine andere Tauschbörse, wäre das Risiko einer Fälschung deutlich höher.

ErayCelik
Fragesteller

Ja aber die Uhr wird von  time&trend verkauft

Was soll daran Fake sein.

Fossil sind billige Modeuhren, warum sollte die jemand fälschen. Er kann sie ja nich noch billiger herstellen und hätte nichts davon.

Uhren ab 2000 Euro werden gefälscht und billig verramscht