Ufo361 Schlecht oder Gut??

4 Antworten

Ich mag seine Musik nicht.

Sollte jeder selber wissen wie er es findet. Auch die US Rapper hören sich momentan gleich an. Wörter werden 100x Wiederholt und es geht, wie bei uns, nur um Geld, Autos und Frauen.

Jeder hat einen anderen Geschmack... ich finde seine alten Lieder wie S*hei* auf eure Party, James Dean usw gut. Die Lieder auf ib3b kann ich mir nicht geben. Genauso wie das neue Lied Beverly Hills nicht.

Mag ihn weder musikalisch, noch lyrisch weil es einfach nicht besonders ist und sich in keiner hinsicht vom Mainstream abhebt, aber eins muss man dem Mann lassen: er kann verdammt gute nervige Ohrwürmer produzieren :(