Übungen, um besser mit dem CONTROLLER umzugehen. PS X-BOX

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst am Pc mit einem Cotroller spielen. EIn "Microsoft" Controller der aussieht wie der der Xbox. Frag mich jetzt aber nicht, wie genau das geht. Die gibts auf Amazon zu kaufen.

tobi2556578
Fragesteller

Ja, ich weiß, so einen habe ich auch, aber ich habe leider kein spiel, wo man mit dem zocken kann.. bzw. 1 oder 2 spiele habe ich schon, aber die gehen nicht, der laptop ist zu schwach.. :/

tobi2556578
Fragesteller

Ja, ich weiß, so einen habe ich auch, aber ich habe leider kein spiel, wo man mit dem zocken kann.. bzw. 1 oder 2 spiele habe ich schon, aber die gehen nicht, der laptop ist zu schwach.. :/

Naja... mit dem controller zocken ist so ziemlich das beste was man da machen kann. Dir fehlt einfach das Gefühl für controller da es ungewohnt ist.