Ueberwachungskamer aussen?

4 Antworten

Brauchen die Kameras eigene Stromversorgung?

Ja.

Entweder normal 230 oder 12 Volt und dann WiFi oder du machst direkt PoE (da kommt der Strom quasi aus dem Netzwerkkabel).

Aber Strom brauchst du irgendwie, da kommst du nicht drum rum.

Bei Wish und Temu? 😂😂😂

Wenn Du etwas ohne aktive Stromversorgung benötigst, dann wirf einen Blick auf "blink" - Die können via Batterie und/oder (wetterfestem) USB-Kabel Strom erhalten.
Müssen nur in WLAN-Reichweite sein.
(...Ein Abo ist nicht von Nöten, wenn Du in die Feststation einen USB-Stick einsteckst! Habe ich selbst so in Betrieb.)

Das ist alles Chinakram eben direkt aus China, da weiß man das nie so genau...

Es gibt abertausend Modelle, was bringt es uns Ratespiele zu spielen?

Kennyhell
Fragesteller

Vielen Dank, aber ich hoffe ich bekomme von jemanden der eine solche Kamera

ausprobiert hat.

Kennyhell
Fragesteller
@Kennyhell

wollte schreiben: Bekomme eine Antwort von jemanden der eine solche Kamera hat.

Ich empfehle eher so etwas wie das hier, anstatt komischen Kram von zweifelhaften Billigstplattformen wie Wish oder Temu.

Edit: Um auf Deine Frage ...

Brauchen die Kameras eigene Stromversorgung?

... einzugehen: Das kommt auf die Kamera an. Da Du keine näheren Angaben machst, kann man das also nicht wirklich beantworten.

Kennyhell
Fragesteller

Leider wohne ich nicht in Deutschland und bei Bestellung für mich im Ausland wird es immer sehr teuer mit Porto, Zoll usw.

Basstom  26.02.2024, 20:35
@Kennyhell

Wo auch immer Du wohnst, gibt es so etwas nicht auch da zu kaufen?