Übertrieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scherz?

Scherze sind lustig.

Übertrieben finde ich deine Reaktion nicht, aber du könntest sie fragen warum sie das gesagt hat oder das di es überhaupt nicht lustig fandest.

Rede mal mit ihr, und sage ihr das sie solche Witze lassen soll.

Ronnie237
Fragesteller

Ich habe mit ihr darüber geredet aber sie wurde daraufhin sauer

Overthinker0  27.03.2024, 07:57
@Ronnie237

Wenn Sie bei sowas sauer wird dann ist sie keine Freundin. Sie verhält sich ziemlich kindisch.

Ich würde die Freundschaft beenden da sich so eine Freundschaft garnicht erst lohnt.

LG :]

Überhaupt nicht übertrieben, man macht darüber keine Scherze.

Natürlich nicht, sowas sagt man auf keinen Fall! Wenn sie öfter solche Sachen sagt oder macht, distanziere dich am besten oder rede mit ihr offen darüber.

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß was gute Freund*innen ausmachen