Übersetzen auf kurdisch bitte?

3 Antworten

Çima tu niha wisa yi?

BintHayati  12.04.2016, 17:02

Kommt drauf an woher die Person in ist

BintHayati  02.05.2016, 14:08

Kann es ja mal versuchen

Bo why ta? Also Sorani aber nicht jeder würde es verstehen da mein Sorani sehr alt ist

pelin94
Fragesteller

Dankeschön das du dir zeit genommen hast um zu antworten nur leider brauche ich eine Übersetzung auf kurmanci :)

Agha18  08.03.2016, 22:22

Achso tut mir leid kann kein Wort Kurmanci :D aber trotzdem bitte sehr

Hallo ,
Nicht alle kurden verstehen sich gegenseitig. Es gibt verschiedene Dialekte!!! Ich als kurdin aus syrien verstehe die kurden aus iran garnicht. Die kurden aus irak nur zur häfte und die kurden aus der Türkei verstehe ich ganz gut.

LG Mambo96

Mambo96  08.03.2016, 22:03

ich spreche kurmanci

pelin94
Fragesteller
@Mambo96

Perfekt könntest du es mir dann bitte auf kurmanci übersetzten? :)