Überraschungsparty für Freundin Ideen?

2 Antworten

Einfach mit den Eltern von dem Mädchen reden, so das die euch erstmal helfen alles Zuhause voll mit Ballons zu machen und euch auch was beim einkaufen und kochen helfen. Dann das Mädchen fragen ob sie mit dir/ oder einer anderen Freundin und Kino geht, damit sie nicht zuhause ist und alle anderen Freunde zu ihr Können. Dann geht ihr nach dem Kino/ oder was ihr auch macht- zu ihr und - Überraschung.

Man muss ja nicht viel machen, Kuchen - Zuhause alles vorbereiten (Ballons....) und Musik an und mit guten Freundinnen kann man auch aus sowas einen Riesen Spaß machen.