Überraschung Freundin Hilfe?

4 Antworten

1. Steht sie auf SM? Weil das ja evtl etwas neues und hocherotisches wäre. Du könntest ihr ja die Augen verbinden und einfach "zappeln" lassen. Mit Eiswürfel necken oder ihr einfach eine lecken bis kurz bevor sie kommt und dann aufhören... sie darf nicht kommen, sondern muss warten bis du so weit bist. Viele finden das sehr erotisch und dir könnte es ja auch Spaß bereiten 😉 Das ganze kann man natürlich auch umgekehrt gestalten, dann kann sie der Boss sein.

2. Ihr könntet eine Art Pornofilm drehen und ihn euch gemeinsam ansehen. Natürlich soll das keine Überraschung sein, sie muss Bescheid wissen!

3. Ihr könntet über gegenseitige Fantasien sprechen, 3-er und co. Wäre das etwas? Mit Tinder oder so geht das heutzutage ganz leicht ☺️

max9731
Fragesteller

Also Anweisung gebe ich ihr schon mal, fesseln auch, aber das bleibt alles in so einem Rahmen. Bereite ihr keine Schmerzen oder ähnliches. Und kurz vor dem Höhepunkt aufzuhören kann ich ihr nicht antun :D das wär richtig fies!

pentizzle  11.01.2016, 22:01

Also du kannst mir glauben, dass der Orgasmus, wenn er davor mehrmals fast erreicht wurde, viel intensiver als ein normaler! ☺️ Deiner Beschreibung nach wirkt sie sehr experimentierfreudig also wäre das ja einen Versuch Wert ☺️ und wenn sie gefesselt ist, wird sie vor Lust zucken wie verrückt!

max9731
Fragesteller

Ok danke :-)

Eventuell könntest du auch mal neues wie Sexspielzeuge ausprobieren. Ich weiß ja nicht wie sie drauf ist, aber manche Frauen lassen sich sehr gerne dominieren. Dann könntest du ihr alles befehlen was sie machen soll oder sie befiehlt dich. Ihr könnt euch selbstverständlich auch abwechseln.

max9731
Fragesteller

Danke für die Antwort, wir haben Sexspielzeug :) aber will sie richtig heiß machen, dass sie fast platzt... Und dann darf sie irgendwann rann ;)

Plan doch mal nen ausflug ans meer oder so (Eckernförde ist sehr alt ruhig und schön.außerdem ist es von nrw nur ca 5h entfehrnt. Das schönste ist wie ich finde aber der schönhagener strand).

Andere idden mit mehr aktion:
Lasertag
Spaßbad
Freizeitpark

Zum entspannen:
Thermen
Saunen
Oder einfach nen gechillten abend in der badewanne (mit rosenblättern Getränk etc)

max9731
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, aber das meinte ich nicht. Sagen wir mal so: es geht um Sex :D Sie zieht sich Dessous an und überrascht mich abends, verbindet mit die Augen macht Musik an, stript für mich, zieht sich aus... (Weiter kann man es sich ja denken) bis es dann zum Sex kommt. Und sowas möchte ich auch für sie machen.. Aber als junge ist das nicht ganz so einfach ..

XxXxzockerxXxX  11.01.2016, 21:05

sry aber du kannst ihr auch den vorschlag machen, zusammen einen schönen saunaabend zu machen und danach was "geiles"

max9731
Fragesteller

Ja klar, dank Dir! Aber es sollte zu Hause stattfinden es geht nicht um irgendwohin gehen. Es geht nur um sie geil zu machen indem ich irgendwas mache, also was plane sowas wie fesseln, mich ausziehen bla bla..

max9731
Fragesteller

Kann mir niemand helfen?😂

Koche was für sie.
Nimm ihre Hand und geht ins Schlafzimmer(alles voller Rosenblätter,Kerzen, Musik usw..)
Dann verwöhnst du sie (sexuel)

max9731
Fragesteller

Das hilft schonmal weiter, danke.
Hast du noch eine Idee? Soll ich irgendwas bestimmtes anziehen? Soll ich sie fesseln? Oder auf dem Stuhl festbinden oder sie geil machen aber sie darf mich nicht anfassen und das provoziert sie.. Sowas brauche ich noch...

crazyCeCe  11.01.2016, 22:10

wenn ihr das gefällt