Übernachtung auf Trampolin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mückenspray
  • Decken
  • Kissen
  • Schlafsäcke
  • Chips
  • Gummibärchen
  • Schokolade
  • Laptop/Tablet für Filme/Videos
  • Kartenspiele
  • Lichterketten

Ja

so Kleine Partysnacks sind gut. Kartenspiele finde ich gut oder Filme gucken auf einem Laptop/Tablet

viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu FrenchBully17,

wenn ihr auf einem Trampolin übernachtet, gilt es, einiges vorzubereiten. Vor allem, weil dieses Turngerät eigentlich für andere Aktivitäten geeignet ist, muss man es ein wenig umgestalten.

Folgendes solltet ihr unbedingt einplanen:

  • Matratzen und Bettwäsche/Schlafsack
  • Essen/Trinken
  • Snacks (Gummibärchen, Chips, …)
  • Karten- und Brettspiele
  • Technische Geräte
  • Lichterketten und Taschenlampen
  • Mückenspray
  • Moskitonetz

Ich hoffe, ich konnte dir und deiner Freundin helfen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Übernachten!

Viele Grüße,

Kunstturner25

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde euch auch raten irgendetwas wasser und winddichtes oben drauf und an die seiten zu tuhen. Zum beispiel eine plane oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dicke Decken. Nachts sind es bei mir derzeit zumindest noch gerade einmal einstellige Temperaturen.