Überfall auf Zeltlager

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin spät hoffe kann trotzdem helen aloso das wollen meine kumpel und ich ebenfalls machen mit dem überfall ich war in dem lager schon dabei und weiss deshalb sch on wie es aufgebaut ist wir gehen mehrere tage wollen deshalb mehr straategien wir haben erst drei und gehen 5 nächte hin ich erzähl dir unsere taktiken nützt vielleicht ja was :nacht 1:ich hab noch böller von silvester ich schmeiss gaz viele an einer seite meine ganzen kumpel(ausser mir und noch einem der bei mir ist) ommen von der andren seite und rennen drauf dann wenn sie ugeketscht sind rennt mein kumpel voraus und ich renn hinterher(meine kumpel dürfen nicht sagen das sie runter sollen das veringert die anzahl der leute)er macht mir den weg frei und ich stürm drauf direkt hinter ihm kurz vor der fanne biegt er zur seite ab und ich gerade auf die fahne während ich die fahne schneiden muss rennt er von der andren seite und klammert sich währenddessen um michdamit zu sichern wenn wir sie haben rennen wir weg(wenn halt ich oder einer meiner freunde versaut ist des halt shlecht aber wir kommen ja am nächsten tag nocheinmal)tag 2: ich versteck mich beimbauer vorm haus und hebe unter meinen i pod ein mmegafon dann lass ich tiergeräusche laufen die sich alle 30 sekunden wiederholen während es abläuft kann ich immer ein stück vorrobben jetzt kommen meine freunde ins spiel der eine geht an meinen i pod der andre nimmt ein paar böller er wirft sie oben rum das sie explodieren während einer explodiert lasst der am i pod eine wütende katze laufen das ganzelager wird lachen während die lachen kommen meine andren kumpel von einer seite reingerannt ich von der andren und die am ipod und an den böller stürmen drauf(ist halt ein Problem wenn die net lachen)tag 3 : wir (höchstens 2) ziehen uns zu dritt eine braun schwarze decke über die körper und laufen gedukt wir lasse n währenddessen muh ablaufen auf meinen i pod jeder wird denkeneine kuh da neben dem lager eine kuhfarm ist dann renne ich von einer seite drauf bzw jeder von ner andren ausser die kuh dielauft am zaun entlng und beide rennen zusammen drauf muss mir noch mehr überlegen aber hoffe konnte dir helfen obwohl ich so spät bin

Was auch bestimmt gut ankommen würde ist wenn ihr die Zelte über deren Köpfen in der Nacht abbaut und dann an einem anderem Ort wieder aufbauen würde.

Die würden dann weiterhin dort schlafen wo sie sind - vielleicht merkt es einer irgendwann und dann ist der Schrecken groß^^

....würde ich erfahrungsgemäß abraten, denn: bei ab 9- Jährigen ist die Unfallgefahr im dunklen recht hoch! Es kommt zwangsweise zu Handgreiflichkeiten und ein Schneidezahn ist schnell ausgeschlagen! Das kann teuer werden....wer wird wohl dafür die Verantwortung tragen? Außerdem wird das Lager bewacht und das die Wache schäft ist nicht denkbar-zumal ja oft noch ein- oder mehrere Lagerfeuer brennen-da ist oft noch eine extra Feuerwache eingeteilt- also wird es ohne Keilerei wohl kaum abgehen! Merke: je größer das Lager-umso schwieriger wird das Vorhaben....

Pfadfinderin22  11.03.2014, 21:23

also bei uns fahren sogar jüngere mit und des schlimmste was passiert is, war ein gebrochener Finger des überfällers :)

Ich weiß ja jetzt nicht wie groß das Zelt ist, oder wie viele ihr seit. Aber einen großen Graben um das Zelt graben wäre schon witzig :D

OnEarth
Fragesteller

Wäre bestimmt witzig :), der Überfall soll aber so gestaltet sein dass die Kinder mit uns interagieren, d.h. wie oben genannt eine Art Geländespiel.

Und für so etwas bräuchten wir Ideen und Vorschläge.

OnEarth
Fragesteller
@OnEarth

Außerdem ist es ein größeres Zeltlager mit etwa 60 Leuten und gibt es eine Nachtwache.