Überfällig wegen sport?

3 Antworten

Ja kann es. Der Hauptgrund ist, dass sich dein Körper umstellen muss. Bei mir ist das genauso. Wenn ich genau ein paar Tage vor meiner Periode im Sportunterricht ne halbe Stunde durchlaufen und 2 Minuten Seilspringen muss, kommt sie bei mir voll oft oder garnicht. Das ist normal😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann immer verschiedene Gründe haben aber bei Sport hätte ich das noch nicht gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv. Das kann sein, weil dein Körper mit den neuen Belastungen klarkommen lernt und ich habe auch schon gehört, dass das vorkommt